Welche Smartwatch hat eine Smartphone unabhängige Musikwiedergabe?
Letzte Reaktion: am 2. März 2015 Allgemein
3 am 18. Januar 2015

Moin,

gibt es derzeit Smartwatches auf dem Markt, mit denen man Musik hören kann ohne ein Smartphone dabei zu haben bzw. ohne dass der Smartphone Lautsprecher verwendet wird? Die Moto 360 hat ja keine Lautsprecher und die LG G Watch auch nicht, was ich sehr schade finde.

Kennt ihr da welche?

Liebe Grüße
Euer Kai

PS: Endlich mal ein Forum, das nicht dieses typische Forum Design hat, gefällt mir

  • Gefällt
Antworten
0 am 20. Januar 2015

Mit der Sony Smartwatch 3 geht das auf jeden Fall. Dort kann man die Musik auch offline speichern und komplett ohne Smartwatch hören. Auch die Apple Watch wird einen Lautsprecher haben, um Töne von sich geben zu können

  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 am 23. Februar 2015

Das funktioniert im Prinzip mit jeder Smartwatch, auf der Android Wear 5.0 oder höher läuft!
Voraussetzung ist, dass man auf dem Smartphone Play Music installiert hat und ein BT Headset mit der Uhr verbindet.

Viele Grüße
Andronomic

Coole Watch Faces bei Googe play

  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 am 2. März 2015

Das geht mit der Technaxx T-26 smartwatch über Bluetooth, die uhr kann man bei mediamarkt ausprobieren und für höchstens 130€ kaufen
Die musik macht man dort per USB auf die Uhr.
Auf der Watch läuft nen Android-Port und die hat nen angehehmes Lederband. Kann ich nur empfehlen!

  • Gefällt
Antworten
Canceln