Verfügbarkeit der Moto 360 mit einem Metallarmband in DEU
Letzte Reaktion: am 11. Januar 2015 Motorola
6 am 9. Januar 2015

Guten Tag,

seit die Moto 360 annonciert wurde warte ich sehnsüchtig darauf diese hierzulande in einer Ausführung mit dem Edelstahlarmband ergattern zu können. Doch bis dato gibt es überhaupt keine Infos dazu, ob und wann diese in Deutschland verfügbar sein wird. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Bestellungen aus dem Ausland bzw. weiß vielleicht mehr wie oder wann ich an diese Variante der Smartwatch gelangen könnte?

Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Alex

• Gefällt
Antworten
0 am 9. Januar 2015

In Deutschland gibts die leider noch nicht.

Ich habe mir die Pebble auf Amazon.com (US-Seite) bestellt. Da zahlst du etwas Aufpreis, steht aber direkt auf der Amazon-Seite. Ansonsten lief das ohne Probleme..

• Gefällt
Antworten
Canceln
4 am 10. Januar 2015

Aber das jetzige Band ist doch auch super?! Ich würde nicht auf Metall warten

am 10. Januar 2015

Das Lederarmband gefällt mir persönlich nicht so gut, finde die Edelstahl-Version um einiges eleganter. Ist aber Geschmackssache 😉

am 10. Januar 2015

Das Leder ist sehr schlicht, das stimmt schon. Kann mir beides gut vorstellen, hab selbst aber Leder und mir gefällt es sehr gut. Aufs Band achtet man eigentlich nicht so

am 10. Januar 2015

Meine Meinung ist folgende: wenn man schon so viel Geld für so ein Gadget ausgibt, dass soll es auch den eigenen Wünschen/Vorstellungen bzw. dem eigenen Geschmack entsprechen. Wenn diese (und auch andere) Version theoretisch verkauft wird, verstehe ich einfach nicht warum nicht auch überall, sondern nur in bestimmten Ländern.
Bei digitec.ch wird ist Version bspw. ebenfalls schon verfügbar. Allerdings liefert der Shop leider nur innerhalb von der Schweiz. Motorola(DE) habe ich ebenfalls mehrmals kontaktiert und mir konnte absolut nicht weiter geholfen werden. Mir wurde sogar abgeraten aus dem Ausland zu bestellen, weil der Service (und damit die Garantie) sich nur auf den lokalen Verkäufer bezieht. D.h. notfalls müsste ich das Gerät auch wieder in das Land zurückschicken und nicht einfach den Service von Motorola hier in Deutschland in Anspruch nehmen..

am 11. Januar 2015

Das mit der Garantie stimmt. Ich wäre auch dafür, dass solches Zubehör gleich in allen Ländern verfügbar ist. Leider ist das für Motorola aber offenbar noch nicht profitabel genug. Unternehmen denken an Geld – an nichts anderes

Weitere Antworten
  • Gefällt
Antworten
Canceln