Telefonieren mit der Smartwatch
Letzte Reaktion: am 22. Februar 2015 Allgemein
2 am 20. Januar 2015

hi,

also so mal im Ernst. Wer telefoniert denn mit einer Smartwatch? Wo ist da der Vorteil?

Es sieht einfach scheiße aus, wenn man den Arm so an den Mund hält wenn man spricht. Selbst die Apple Watch wird eine solche Funktion haben, oh mein Gott…

Viel sinnvoller ist da die Halten Funktion. Keine Ahnung welche Smartwatch das unterstützt – die Apple Watch tut es. Da kann man auf der Apple Watch auf Halten tippen und dann beruhigt sein Telefon rausholen. Echt praktisch! Ebenfalls praktisch: Man kann die Hand auf die Uhr legen und schon hört das Handy auf zu klingeln.

ziemlich durchdacht alles von Apple, wie ich finde. Gleiches denke ich über HandOff. Wenn man auf der Apple Watch ne Mail liest, kann man jene mit einmal Streichen auf dem iPhone öffnen – das ist so genial.

sollen nur ein paar Gedanken sein. Ein Beispiel, wo eine Smartwatch wirklich Sinn macht. Apple macht bisher alles richtig

lg

  • Gefällt
Antworten
1 am 2. Februar 2015

Sehe ich genauso. Die Funktionen müsste man mal überdenken. Ist im Prinzip wie bei Smartphones, bei den es auch viel zu viele nutzlose Funktionen gibt

am 22. Februar 2015

Genau

Weitere Antworten
  • Gefällt
Antworten
Canceln