Smartwatch-Nutzer gesucht!
Letzte Reaktion: am 1. März 2015 Allgemein
2 am 26. Februar 2015

Im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich Personen, die bereits eine Smartwatch besitzen und gerne ihre Erfahrungen, Meinungen und Ideen teilen möchten. Deine Eindrücke sollen in einer Gruppendiskussion gesammelt und diskutiert werden.

Jeder Teilnehmer erhält 30€. Zudem wird der eReader Tolino Vision 2 unter den Teilnehmern verlost.
Die Terminfindung geschieht in Absprache mit den Teilnehmern. Die Gruppendiskussion soll im Zeitraum vom 9. – 13. März in Bonn stattfinden.

Bei Interesse und weiteren Fragen Email bitte an: smartwatch-befragung@web.de

Liebe Grüße,
Bianca

  • Gefällt
  • Dominik
Antworten
0 am 27. Februar 2015

Smartwatches, ein cooles Thema für so ne Arbeit 🙂 Also das, was man momentan auf dem Markt hat, ist kaum nützlich. Es wirkt unfertig. Einfach nur Nachrichten anzeigen, das kann nicht der Sinn einer Smartwatch sein.

Die Apple Watch ist nützlicher. Sie kann den Apple TV steuern, mobil bezahlen und Autos entriegeln. DAS macht Sinn.

Viel Erfolg dir!

  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 am 1. März 2015

Bonn ist leider zu weit

  • Gefällt
Antworten
Canceln