Moto 360 Display hängt bei Eingabe
Letzte Reaktion: am 27. Dezember 2014 Motorola
1 am 27. Dezember 2014

Hey Leute,

Ich habe zu Weihnachten eine Moto 360 bekommen, die sieht ja echt gut aus. Aber bei einem Tipp auf das Display dauert es immer ein bisschen, bis die Uhr reagiert. Das wirkt so, als würde das hängen.

Habt ihr das auch?

  • Gefällt
Antworten
0 am 27. Dezember 2014

Hey EinRetweeter,

Meinst du eingebrannte Bilder in dem Display? Oder Geisterbilder? Oder sprichst du nur von Verzögerungen beim Tipp auf einen Button? Bei ersterem kann ich dich beruhigen, das Problem ist Mototola schon bekannt (https://mobile.twitter.com/MotorolaSupport/status/513739987033276417). Die Geisperbilder hängen damit zusammen, dass die Uhr beim Laden ständig das gleichen Display zeigt und daher die Pixel „einfrieren“. Das kann und wird mit einem Softwareupdate behoben (zum Glück, denn bei OLED Display wäre das nicht möglich)

falls es Geschwindigkeitsprobleme sind, hast du schlechte Karten. Ein Update kann hier nicht mehr tun als es die Hardware hergibt.

grüße Hans

  • Gefällt
Antworten
Canceln