Moto 360 Akkulaufzeit
Letzte Reaktion: am 21. Dezember 2014 Motorola
4 am 2. November 2014

Also bei mir ist der Akku der Moto 360 direkt nach einem Tag weg. Könnt ihr das bestätigen? Was soll ich machen? Kann ich daran was ändern?

  • Gefällt
  • Dominik
Antworten
0 am 23. November 2014

Hält bei mir mindestens zwei Tage durch, muss aber ehrlich sagen, dass es schon hätte länger sein könne. Vllt ja bei der Moto 360 Gen2.

  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 am 30. November 2014

Die zweite Generation soll ja schon bald kommen – da wird sicherlich was gemacht. http://die-smartwatch.de/2014/11/20/moto-360-release-der-2-generation.html

Generell ist ein Tag aber das Maß, was jetzt noch ok ist. Die Apple Watch soll auch nicht länger durchhalten. Ich hab mir die Moto 360 erster Generation mal zum Black Friday vergünstigt gekauft und schau mir dann mal die Akkulaufzeit an. So berauschend soll die aber wirklich nicht sein:

„Der verbaute 320 mAh Akku bringt genug gespeicherte Energie mit, um im Alltag durchzuhalten, auch bei intensiver Nutzung. Andere Hersteller schnitten im Test jedoch besser ab.“ (http://die-smartwatch.de/moto-360)

  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 am 30. November 2014

Also bei mir ist der Akku der Moto 360 direkt nach einem Tag weg. Könnt ihr das bestätigen? Was soll ich machen? Kann ich daran was ändern?From jsigichr


Nachtrag: Hab es jetzt erst gesehen. Motorola hat ja zweimal an der Laufzeit geschraubt. Hast du schon die Updates geladen?

nach dem Update soll es bis zu zwei Tage anhalten. Wie gesagt, ich warte noch auf meine und teste dann mal ausführlich selbst.

  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 am 21. Dezember 2014

Trotzdem ist die Akkulaufzeit für meinen Geschmack nur zufriedenstellend. Leider sieht man, wie schnell die Prozente purzeln…

  • Gefällt
Antworten
Canceln