LG G Watch R oder eher Moto 360?
Letzte Reaktion: am 21. Dezember 2014 Motorola
2 am 23. November 2014

HI,

Ich habe die Moto 360, bin aber nicht so recht zufrieden damit. Unten dieser abgeschnittene Teil nervt etwas, das zerstört das gesamte Benutzererlebnis. Daher meine Frage: Würdet ihr eher zur LG G Watch R raten? Die ist auch rund, hat die auch so einen Balken unten?

Freue mich auf eine Antwort
EinRetweeter

  • Gefällt
Antworten
0 am 27. November 2014

Ich stehe vor der gleichen Entscheidung. Die LG ist technisch auf dem Papier besser, sieht aber in Natura irgendwie aus wie eine alte Timex-Uhr. Da Geschmack meines Erachtens bei Uhren den Kaufreiz fast komplett ausmacht und die moto nach begrabbeln deutlich wertiger und schicker erscheint, ist meine Entscheidung pro moto 360 gefallen.

Edit: Die LG hat den Balken nicht.

  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 am 21. Dezember 2014

Ich hab hier zuhause beide Uhren liegen und kann dir eine ganz klare Empfehlung geben. Die Moto 360 ist wesentlich besser! Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien (Edelstahl glaub ich) fühlen sich merklich hochwertiger an als das Plastik der LG G Watch R. Außerdem ist der Rand echt super dünn. Dadurch sieht die Uhr einfach nur schick aus. Bei der LG ist der Rand völlig nutzlos und zu groß. Auch wenn das den alten Uhrenlook imitieren soll – glaub mir, das sieht Real nicht schick aus.

von daher klare Empfehlung: Moto 360! Der Rand unten stört kaum

  • Gefällt
Antworten
Canceln