12 am 20. Januar 2016

Hallo.
Ich habe heute meine gt88 bekommen und bräuchte etwas Hilfe.
Wie kann man da apps installieren und weitere Uhr Themen?
Danke im Voraus,
LG Max

  • Gefällt
Antworten
0 am 20. Januar 2016

Hi Max,
Da es sich bei der GT88 um eine Smartwatch mit proprietärem Betriebssystem handelt, hast du nicht die Flexibilität wie bei einem vergleichbaren Modell mit Android Wear. Leider musst du also mit den vorinstallierten Funktionen auskommen, eine Erweiterung im Nachhinein ist leider nicht möglich

  • Gefällt
Antworten
Canceln
4 am 26. Juni 2016

Hallo,

Die GT88 hat eine separate SIM-Karte und damit müsste man ohne Smartphone eigentlich telefonieren können. Bisher habe ich es noch nicht geschafft diese Option in Gang zu bringen. 
Die SIM-Karte müsste ja auch frei gegeben werden, wie soll das gehen? Wenn man eine Nummer wählt kommt die Anzeige, nur Notruf möglich! Soll das nur möglich sein?

Gruß an alle

am 27. Juni 2016

Da ich die Smartwatch gerade nicht hier habe, kann ich dir die Frage leider nicht genau beantworten. Ich habe mich gerade einmal durch sämtliche Unboxings auf YouTbue gequält und leider nicht gesehen, wo die SIM-Pin eingegeben werden kann. Eine Option wäre es jedoch, über ein Smartphone die PIN-Sperre der Karte zu entfernen, dann sollte auch das Telefonieren über die GT88 möglich sein

am 28. Juni 2016

Hallo Niklas,

Danke für den Hinweis, das wäre vielleicht noch eine Option.

Gruß Condor

am 2. Juli 2016

Hallo Niklas,

Hatte leider keinen Erfolg mit meiner externen in der Uhr befindlichen SIM-Karte. Auch gibt es Probleme mit der zugehörigen App. Man kann sich zwar registrieren und das habe ich mit mindestens 4 Email-Accounts probiert, aber wenn man sich dann einloggen will, kommt Email oder Password falsch. Will man sich das Password dann nochmal neu zusenden lassen dann kommt Email ist bereits bekannt und solcher Schwachsinn. 
Damit nochmals an alle welche sich mit einer GT88 eingelassen haben, gibt es weitere versteckte Tipps, um mit dieser Smartwatch klarzukommen?

Danke, Condor

am 22. Juli 2016

Hallo an Alle,

Nun habe ich es hinbekommen mit der GT88 separat ohne Smartphone zu telefonieren und auch angerufen zu werden. Die zugehörige App funktioniert leider nur begrenzt so das sich die Frage stellt, wie bekomme ich abgelegte Daten von der SD-Karte runter, wie zum Beispiel Videos und Fotos? Diese auf dem Display der Uhr anzuschauen ist doch irgendwie ein Witz.
Wer hat eine gute Idee, bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Condor

Weitere Antworten
  • Gefällt
Antworten
Canceln
3 am 14. November 2016

Ich möchte gern wissen, was die Kamera der KW88 kann.
Wer kann mir Fotos/Videoschnipsel schicken?
Gruss Frank

am 17. November 2016

Niemand?

am 26. Juni 2017

Hallo erstmal

Also ich habe die GT88 seit ein paar Tagen.
Simkarte haben im mit meinem Tablet registriert und den Pin rausgenommen.
Kontakte habe ich vorher mit dem Tablet auf die Simkarte koiert.
Das hat alles gut geklappt.

Bei der Kamera habe ich den Speicherort auf Speicherkarte gesetzt.
Wenn man die GT 88 per Ladekabel an einen Rechner anschliesst, kann man die SD Karte als Massenspeicher nutzen, also Videos und Photos auslesen.

nun noch ne Frage, Wie heist das Betriebssystem, würde mehr darüber lernen.

Grüße
Ralf

Ach So die Kamera:
ich dachte die wär gleich, scheint aber nicht so.
bei der KW88 (die hat bei mir nicht lange gehalten 🙁  ) gab es allerdings wenig bis keine einstellmögklichkeiten. Das Bild schien mir etwas besser. MyCamera ist auf dem kleinen Bildschirm nicht zu bedienen, damit würden die Bilder besser.

am 11. Februar 2018
Hallo erstmal

Also ich habe die GT88 seit ein paar Tagen.
Simkarte haben im mit meinem Tablet registriert und den Pin rausgenommen.
Kontakte habe ich vorher mit dem Tablet auf die Simkarte koiert.
Das hat alles gut geklappt.

Bei der Kamera habe ich den Speicherort auf Speicherkarte gesetzt.
Wenn man die GT 88 per Ladekabel an einen Rechner anschliesst, kann man die SD Karte als Massenspeicher nutzen, also Videos und Photos auslesen.

nun noch ne Frage, Wie heist das Betriebssystem, würde mehr darüber lernen.

Grüße
Ralf

Ach So die Kamera:
ich dachte die wär gleich, scheint aber nicht so.
bei der KW88 (die hat bei mir nicht lange gehalten 🙁 gab es allerdings wenig bis keine einstellmögklichkeiten. Das Bild schien mir etwas besser. MyCamera ist auf dem kleinen Bildschirm nicht zu bedienen, damit würden die Bilder besser.From Ralf1954

 Danke für eine gute Antwort!

Weitere Antworten
  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 7 Tage her

Hier finden Sie eine große Auswahl an Uhren zu einem guten Preis – https://www.china-pries.de/smartwatch

  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 7 Tage her

check that

  • Gefällt
Antworten
Canceln