Entscheidungshilfe bei Kauf von Sony Moto oder Lg
Letzte Reaktion: am 5. Mai 2015 Allgemein
3 am 30. April 2015

Hallo ich will schon seit die erste Pebble angekündigt wurde eine Smartwatch Haben….

Da es ja damals so umständlich mit dem Import nach Deutschland war holte ich mir damals die Sony Smartwatch1 mir geholt

Jetzt wird’s mal Zeit für eine neue und ich weiß nur nicht welche…. Ich warte eigentlich auf die von HTC aber das wird noch ewig dauern

Ich habe vor Monaten mal eine Email von dem Administrator hier bekommen über seine Meinung nur ich nicht nochmal stören

Dafür ein fettes Danke für die schnelle Antwort damals.

Nun frag ich nach eurer Meinung

Bei der Pebble gibt es doch weniger Apps und Funktionen als Android Wear?! oder irre ich mich?
Deshalb dachte ich eher an die Moto 360 oder LG R oder Sony Sw3…

Vielen dank im voraus

Euer Martin

  • Gefällt
Antworten
0 am 30. April 2015

moin,

ganz ehrlich? Wenn ich in Richtung Zukunft denke sieht es bei der Pebble etwas düster aus in Sachen Apps. Android Wear hat hier die besten Aussichten. Von den die du aufgezählt hast würde ich dir die Moto 360 empfehlen, einfach weil sie softwaremäßig sich zwar nicht unterscheidet, aber in Sachen hardware echt gut aussieht. 

Grüße

  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 am 1. Mai 2015

Entweder LG oder Moto, was anderes kommt nicht in Frage bei den Android Uhren

  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 am 5. Mai 2015

Meine Empfehlung: Kauf dir die Moto

  • Gefällt
Antworten
Canceln