DM09 von Shenzhen
Letzte Reaktion: am 13. Juni 2019 Andere Smartwatches
1 am 13. Juni 2019

Moin, ich habe gestern diese Uhr geschenkt bekommen und versuche jetzt verzweifelt, sie mit meinem iPhone6 zu koppeln. Also Fundo Wear für iOS installiert usw. Bluetooth aktiviert, Uhr wird auch sofort gefunden und gekoppelt. Synchronisiert aber nicht, keine Uhrzeit, etc.
Die App meldet auch: „Mit keinem Bluetooth Gerät verbunden“, stimmt aber nicht. Mein Telefonbuch wird prima synchronisiert und ich kann z.Bsp auch Musik hören, die auf dem iPhone ist. Was mache ich falsch, wo ist der Trick? Bitte um Hilfe. Danke vorab.

  • Gefällt
Antworten
0 am 13. Juni 2019

habs selbst lösen können. Man muss die App erst separat mit der Uhr verbinden. Aber ne andere Frage. WhatsApp Nachrichten empfangen und senden. Wie geht das? Oder gehts gar nicht mit dem Teil?

  • Gefällt
Antworten
Canceln