Armband der Gear Fit viel zu kurz
Letzte Reaktion: am 18. Januar 2015 Samsung
3 am 3. Januar 2015

Liebe Community,

ich hab gerade Post von Amazon bekommen, meine Gear Fit ist endlich da. Dann kam aber schon die Ernüchterung: Das Armband ist viel zu kurz. Mit viel Mühe bekomme ich es noch ins letzte Loch herein, das war es dann aber schon ;(. Hat jemand das gleiche Problem? Kann man das Band tauschen oder reklamieren?

freue mich sehr auf eine Antwort!

  • Gefällt
Antworten
0 am 11. Januar 2015

Hab schon davon gehört im Netz. Eigentlich gibt es dafür keine richtige Lösung, sorry. Der Hersteller können da nicht machen

  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 am 18. Januar 2015

Einfach mehrmals beim Support Anfragen, vielleicht klappt es irgendwann…

  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 am 18. Januar 2015

Einfach mehrmals beim Support Anfragen, vielleicht klappt es irgendwann…

Edit: Ups zweimal gesendet

  • Gefällt
Antworten
Canceln