Apple Watch reparieren? Displayschaden….
Letzte Reaktion: am 14. Februar 2017 Apple
8 am 4. Mai 2015

Servus Leute, ich habe einen Displayschaden mit meiner Apple Watch, weil ich mit dem ARm gegen die Wand geschrammt bin. Wisst ihr ob man das Display einfach austauschen kann? Ich würde mich über Antworten freuen.

Kai!

  • Gefällt
Antworten
3 am 5. Mai 2015

Im Apple Store kannst du dazu mal nachfragen. Die helfen diesbezüglich weiter. Du hast ja noch Garantie

am 19. Mai 2015

Guten Morgen,
der letzte Beitrag ist zwar schon zwei Wochen her, aber ich möchte den Jörg doch mal fragen: Was hat bitte „an der Wand geschrammt“ (Eigenverschulden) mit Garantie zu tun? Richtig – Nichts!

am 19. Mai 2015

Das stimmt, im Apple Store geht es aber trotzdem, nur eben gegen Zahlung.

am 20. Juni 2015

Ja das hat dann doch nichts mit garantie am hut

Weitere Antworten
  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 am 21. Juni 2015

Du musst Apple Care+ für die Apple Watch kaufen. Kostet einmal 89 Euro und danach kannst du drei Mal pro Jahr für eine Gebühr ein Austauschgerät kriegen.

  • Gefällt
Antworten
Canceln
1 am 25. Juni 2015

Infos zu Apple Care und Säuberung gibt es auch hier

am 5. Juli 2015

Super, danke

Weitere Antworten
  • Gefällt
Antworten
Canceln