Apple Watch Preise
Letzte Reaktion: am 20. Juni 2015 Apple
3 am 10. März 2015

Puh, fast 500 Euro für das teuerste Apple Watch-Armband. Vergleichbare Produkte kosten ca. 50 Euro. Naja ich weiß ja nicht. Rechtfertigt die Marke „Apple“ den Preis oder ist das Band seinen Preis wert? Ich glaube, das hier wird meine Konfiguration:

  • Gefällt
Antworten
1 am 12. März 2015

Für die Innovationen, die die Smartwatch hat, ist der Mindestpreis absolut ok. Bedenklich finde ich die Spanne, in der die Uhr angeboten wird

am 12. März 2015

Der Preis für die Uhr an sich ist ja noch akzeptabel. Die Preisspanne, die du ansprichst kommt aber eben von den Preisen der Bänder, die komplett gesponnen sind.

Weitere Antworten
  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 am 20. Juni 2015

Genau aus diesem Grund sollte man warten bis etwas zeit vergeht.

  • Gefällt
Antworten
Canceln