Apple Watch jetzt „Anfang 2015“ erhältlich
Letzte Reaktion: am 10. Januar 2015 Apple
2 am 3. Januar 2015

Ist schon jemanden aufgefallen, dass Apple jetzt auch in Deutschland Anfang 2015 als Release Datum ausschreibt? Zuvor stand auf der Website zu der Uhr immer nur „2015 erhältlich“ und lediglich in den USA stand was vom Anfang des Jahres. Das heißt also, dass Deutschland nun doch nicht benachteiligt wird beim Release.

Hier geht es zu der Seite: http://www.apple.com/de/watch

Grüße

  • Gefällt
Antworten
0 am 3. Januar 2015

Ist schon wieder weg… Komisch was Apple da treibt

  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 am 10. Januar 2015

Die Apple Watch soll angeblich im März kommen, zumindest in den USA. Im Februar bereiten sich die ersten Retail Mitarbeiter aber schon auf den Release vor

  • Gefällt
Antworten
Canceln