Akku in Moto 360 austauschen
Letzte Reaktion: am 17. April 2015 Motorola
4 am 30. Dezember 2014

Hallo,
der Akku der Moto 360 ist wirklich nicht gut. Schon nach 6 – 7 Stunden gibt die Uhr den Geist auf, auch wenn ich nichts mache. Deshalb meine Frage an die wissenden unter euch: Kann man den Akku austauschen? Oder gibt es vielleicht mobile Akkus mit Induktion (Die Uhr kann ja nur über Induktion geladen werden)?
Wäre cool wenn jemand bescheid weiß.
Grüße
PS: Die Moto ist ansonsten echt super!

  • Gefällt
Antworten
0 am 1. Januar 2015

Nee kann man leider nicht, ist fest verklebt und verbaut…

  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 am 3. Januar 2015

Nope, ist bei den wenigsten Uhren möglich. Leider…

  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 am 3. Januar 2015

Ok schade eigentlich

  • Gefällt
Antworten
Canceln
0 am 17. April 2015

aber es gibt powerbanks mit QI funktion (Induktion) suche einfach auf amazon oder youtube (review) nach powerbank mit induktion

  • Gefällt
Antworten
Canceln