RE: Wer hat sich die Apple Watch gekauft?

Hey Dominik, ich war einer der ersten, der die Uhr vorbestellt hat. Ich saß dauerhaft um 9:00 Uhr da und habe sowohl App als auch Webseite dauerhaft aktualisiert, bis ich dann endlich bestellen konnte.

Meine Konfiguration ist die

Apple Watch Sport in Silber und 42mm mit blauem Sportarmband

, auf die ich mich bereits extrem freue. Natürlich bekommt ihr dazu dann auch Beiträge von mir auf dem Blog. Im Store hab ich die Uhr bereits am Montag anprobiert und war besonders von der Digital Crown, der Taptic Engine und der Spracherkennung begeistert, die absolut klasse funktionierte.

In welcher Größe hast du deine Uhr bestellt? Ich finde 38mm schon echt klein..

Schönen Tag noch! 😀

Deine Stimme fehlt! Jetzt mitdiskutieren und antworten.

Kommentieren