RE: Verfügbarkeit der Moto 360 mit einem Metallarmband in DEU

Meine Meinung ist folgende: wenn man schon so viel Geld für so ein Gadget ausgibt, dass soll es auch den eigenen Wünschen/Vorstellungen bzw. dem eigenen Geschmack entsprechen. Wenn diese (und auch andere) Version theoretisch verkauft wird, verstehe ich einfach nicht warum nicht auch überall, sondern nur in bestimmten Ländern.
Bei digitec.ch wird ist Version bspw. ebenfalls schon verfügbar. Allerdings liefert der Shop leider nur innerhalb von der Schweiz. Motorola(DE) habe ich ebenfalls mehrmals kontaktiert und mir konnte absolut nicht weiter geholfen werden. Mir wurde sogar abgeraten aus dem Ausland zu bestellen, weil der Service (und damit die Garantie) sich nur auf den lokalen Verkäufer bezieht. D.h. notfalls müsste ich das Gerät auch wieder in das Land zurückschicken und nicht einfach den Service von Motorola hier in Deutschland in Anspruch nehmen..

Deine Stimme fehlt! Jetzt mitdiskutieren und antworten.

Kommentieren