RE: Apple watch kaufen?

Hi Thomas,

also ich finde die Apple Watch schon ziemlich attraktiv. Speziell für iPhone-User ist das Smartwatch-Angebot ja noch sehr überschaubar und Apple schafft es ganz gut neuste Technik und Design in Einklang zu bringen, finde ich.

Ich blogge schon seit längerem zum Thema Pebble, die mit einer Art E-Paper Display (nur schwarz / weiß) ausgestattet ist.
Das ist auch bei starker Helligkeit sehr gut lesbar und ermöglicht eine Akku-Laufzeit von knapp einer Woche.

Die Apple Watch setzt hingegen auf ein AMOLED Panel, das zwar eine bessere Auflösung bietet und bunt ist, dafür ist die Akku-Laufzeit allerdings ziemlich beschränkt.

Es gibt noch weitere Aspekte die man bei der Anschaffung einer Smartwatch betrachten sollte wie z.B. Preis, Design-Geschmack, Wasserdichte, Größe, Connectivität, etc. Weitere Details zur Smartwatch von Apple findest du auf meinem neuen Apple Watch Blog

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen. Weitere Fragen zum Thema versuche ich gern zu beantworten 😉

Viele Grüße,
Michael

Deine Stimme fehlt! Jetzt mitdiskutieren und antworten.

Kommentieren